Bob Marley: One Love

Musik, Drama


Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.


ab 12 US 2024 E/df 104 min

Links
Internet Movie Database
PrimaryLogo_BlueThe Movie DB

Regie
Reinaldo Marcus Green

Produzent(en)
Robert Teitel
Ziggy Marley
Rita Marley
Cedella Marley

Schauspieler
Kingsley Ben-Adir
Lashana Lynch
Jesse Cilio
Tosin Cole
Michael Gandolfini
Nadine Marshall
James Norton
Anthony Welsh
Sundra Oakley
Umi Myers
Cornelius Grant
Hector Donald Lewis
Nestor Aaron Absera

Datenquelle
The Movie DB

le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88