Royal Corgi - Der Liebling der Queen (2D/3D)

Animation, Komödie, Familie


Seit Rex ein kleiner Corgi-Welpe war, lebt er bei der britischen Königin im Buckingham Palast. Genau so lange führ er ein Leben im Luxus. Scheinbar mit links erobert der Kleine das Herz der Majestät, sodass die dienstälteren Corgis im Palast bald nichts mehr zu melden haben. Mit seinen Allüren treibt Rex schon bald Prinz Philip, dem Ehemann von Königin Elisabeth II., in den Wahnsinn. Doch damit nicht genug: Als er während eines Staatsbanketts zu Ehren des US-Präsidenten in Ungnade fällt, ist es mit dem Leben in Saus und Braus schneller vorbei, als man „Gott schütze die Königin“, sagen kann. Kurzerhand landet Corgi Rex auf den Straßen Londons und muss sich wie jeder andere Streuner auch durchschlagen und ums Überleben kämpfen....


ab 6 (6) 2019 D 85 min

Links
Internet Movie Database
PrimaryLogo_BlueThe Movie DB

Regie
Ben Stassen

Schauspieler
Julie Walters
Jack Whitehall
Sheridan Smith
Ray Winstone
Tom Courtenay
Matt Lucas
Colin McFarlane
Sarah Hadland
Nina Wadia
Kulvinder Ghir
Iain McKee
Jon Culshaw
Debra Stephenson
Bridget Maasland
Buddy Vedder
Freek Vonk

Datenquelle
The Movie DB

le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88