100 Dinge

Komödie


Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Und das ist erst Tag eins!


ab 12 DE 2018 D 111 min

Links
Internet Movie Database
PrimaryLogo_BlueThe Movie DB

Regie
Florian David Fitz

Produzent(en)
Dan Maag
Matthias Schweighöfer
Marco Beckmann
Daniel Sonnabend

Schauspieler
Florian David Fitz
Matthias Schweighöfer
Miriam Stein
Hannelore Elsner
Wolfgang Stumph
Katharina Thalbach
Johannes Allmayer
Sarah Viktoria Frick
Maximilian Meyer-Bretschneider
Maria Furtwängler
Artjom Gilz
Daniel Flieger

Datenquelle
The Movie DB

le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88