Der Anachronist - Eine Reise zu Werner Scharz

Dokumentarfilm


Am 23.12. um 10h30: SPECIAL EVENT in Anwesenheit des Regisseurs Christian Knorr und Co-Produzenten Johannes Spycher. Hier ist die Geschichte eines Mannes, der immer ein Aussenseiter war und doch ein Anziehungspunkt für so viele Menschen wurde. Wegbegleiter wie Schriftsteller Lukas Hartmann, Schauspielerin Heidi Maria Glössner, Musiker Balts Nill oder Alt-Nationalrat Helmut Hubacher erzählen davon. Nicht nur durch sein Leben für die Kunst, sondern auch durch seine Wesensart wurde der Berner Künstler Werner Schwarz zu einem unvergesslichen Unikum.

Nächste Vorführungen
Sonntag, 23. Dezember 2018 10:30 Special Event Dialekt/df , ab 6 Reservieren

ab 6 Dialekt/df 78 min


le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88