Wichtiger Hinweis

    Während des Lichtfestivals werden überall an den Eingängen ins Stedtli Eintrittskontrollen durchgeführt. Wer aber "nur" das Kino besucht, muss kein Ticket fürs Licht-Festival kaufen und vorweisen!!! Einfach am Eingang mitteilen, dass Sie ins Kino gehen.
Gut möglich ist natürlich auch eine Kombination von Kino und Festival. Dann muss natürlich auch fürs Licht-Festival einen Eintritt an den Kassen ausserhalb des Stedtlis gekauft werden.

Bohemian Rhapsody

Drama, Musik


"Bohemian Rhapsody" erzählt die Geschichte wie Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon Queen gründeten – eine der legendärsten Rockgruppen aller Zeiten. Durch so grundverschiedene Songs wie „Killer Queen”, „Bohemian Rhapsody”, „We Are The Champions” und „We Will Rock You” sowie unzählige weitere Songs gelang der Band ein beispielloser Erfolg, der Freddie zu einem der beliebtesten Entertainer weltweit machte. Doch hinter der Fassade von Erfolg kämpft Freddie mit seiner inneren Zerrissenheit. Der aus Sansibar stammende Parse sucht unablässig nach seinem Platz in der Welt, während er gleichzeitig versucht, sich in einer Gesellschaft, die in Stereotypen und Erwartungen gefangen ist, mit einer Sexualität zu arrangieren, die er selbst kaum definieren kann. Freddie wagt es, sich zu widersetzen, aber zahlt auch den Preis dafür...

Nächste Vorführungen
Montag, 21. Januar 2019 20:00 E/df , ab 8 (12) Reservieren

ab 8 (12) GB 2018 E/df 135 min

Links
Film Homepage
Internet Movie Database
PrimaryLogo_BlueThe Movie DB

Regie
Bryan Singer

Produzent(en)
Jim Beach
Robert De Niro
Graham King
Bryan Singer
Brian May
Peter Oberth
Roger Taylor

Schauspieler
Rami Malek
Gwilym Lee
Ben Hardy
Joseph Mazzello
Lucy Boynton
Aidan Gillen
Allen Leech
Tom Hollander
Mike Myers
Aaron McCusker
Meneka Das
Ace Bhatti
Priya Blackburn
Dermot Murphy
Dickie Beau
Jess Radomska
Neil Fox-Roberts
Philip Andrew
Matthew Houston
Michelle Duncan

Datenquelle
The Movie DB

le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88