Wichtiger Hinweis

    Während des Lichtfestivals werden überall an den Eingängen ins Stedtli Eintrittskontrollen durchgeführt. Wer aber "nur" das Kino besucht, muss kein Ticket fürs Licht-Festival kaufen und vorweisen!!! Einfach am Eingang mitteilen, dass Sie ins Kino gehen.
Gut möglich ist natürlich auch eine Kombination von Kino und Festival. Dann muss natürlich auch fürs Licht-Festival einen Eintritt an den Kassen ausserhalb des Stedtlis gekauft werden.

Gans im Glück


Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen waghalsigen Flugkunststücken sabotiert er immer wieder das Formationsflugtraining seiner Artgenossen, welche sich bald auf den langen Weg in den Süden aufmachen wollen. Doch dieses Mal hat es Peng etwas übertrieben und landet unsanft auf dem Boden der Realität: die Gänse haben den Abflug gemacht und Bruchpilot Peng bleibt mit lahmem Flügel zurück.


ab 0 (4) D 84 min

Links
PrimaryLogo_BlueThe Movie DB

Datenquelle
The Movie DB

le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88