Yesterday

Komödie, Musik, Liebesfilm


Jack Malik ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter. Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, scheint zunächst alles wie immer. Beim harmlosen Dahinsingen eines eigentlich weltbekannten Songs muss Jack erst feststellen, dass seine Freunde noch nie etwas von den Beatles gehört haben und kommt kurz darauf zu der unglaublichen Erkenntnis, dass die ehemals berühmteste Band der Welt und ihre zeitlos-genialen Klassiker aus dem Gedächtnis der gesamten Menschheit ausradiert wurden – nur nicht aus seinem. Mit einem riesigen Fundus an unbekannten Welthits in der Tasche verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt?


ab 6 (12) GB 2019 E/df 117 min

Links
Film Homepage
Internet Movie Database
PrimaryLogo_BlueThe Movie DB

Regie
Danny Boyle

Produzent(en)
Bernard Bellew
Danny Boyle
Richard Curtis
Eric Fellner
Matthew James Wilkinson

Schauspieler
Himesh Patel
Lily James
Ed Sheeran
Kate McKinnon
Joel Fry
Meera Syal
Sanjeev Bhaskar
Harry Michell
Sophia Di Martino
Sarah Lancashire
Alexander Arnold
Karl Theobald
Vincent Franklin
Justin Edwards
Ellise Chappell
Lamorne Morris
Camilla Rutherford
James Corden
Elizabeth Berrington
Cristina Dohmen

Datenquelle
The Movie DB

le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88